Das Team des Nervenzentrum Leipzig freut sich auf Ihren Besuch!

Hr. Weber

Nach Abschluss des Medizinstudiums 2001 war ich zunächst ein Jahr an der Klinik für Neurologie der Universität Leipzig als Assistenzarzt tätig.

Von 2002 bis 2005 habe ich in der Park-Krankenhaus Leipzig Südost GmbH und anschließend bis 2008 an der Klinik für Psychiatrie der Universität Leipzig als Arzt gearbeitet.

Seit 2007 bin ich Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie mit verhaltenstherapeutischem Schwerpunkt.

Hr. Dr. med. Eggers

Nach dem Medizinstudium an der Universität Leipzig habe ich meine Ausbildung in der Klinik für Neurologie der Universität Leipzig fortgesetzt und an der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie der Universität Halle gearbeitet.

Mein Forschungsschwerpunkt liegt im Bereich der Parkinson-Krankheit und der Hirnfunktionsstörungen im Alter (bes. Alzheimer-Demenz). Aus diesem Grund ist die Praxis an mehreren nationalen und internationalen Studien auf diesem Gebiet beteiligt.

Frau Dr. med. Pauline Gaida

Ärztin in Weiterbildung

Fr. Wankmüller

MTFA (neurologische Funktionsdiagnostik), Arzthelferin

Fr. Conrad

MTFA (neurologische Funktionsdiagnostik), Arzthelferin

Fr. Müller

Arzthelferin

Fr. Schimansky

MTFA

Fr. Wichert

Auszubildende MFA